Private Reinigung

 

Seit meinem 18. Lebensjahr  reinige ich Private Wohnungen, machte für Freunde Endreinigungen.

Es geht ja nicht nur um die Reinigung, sondern der Kunde soll sich wie im Hotel fühlen. Bei mir gilt eben neben der Hygiene auch die Sauberkeit fürs Auge und Wohlbefinden in seinem  zuhause. 

 

Freunde gaben mir das Vertrauen in mein Hobby was ich heute mit Stolz meine eigne Firma nennen darf.

 

Heute darf ich bereits langjährige Kundschaft zu meinen Stammkunden zählen.

 

Arbeiten:

Private Wohnungen werden von mir selber betreut, deshalb ist es möglich dass ich akut ausgebucht bin. (einfach anfragen)

Ich betreue in der Regel Haushalte 1x wöchentlich oder alle 14 Tage

 

Sie wünschen:

Sauberkeit mit Vertrauen

Regelmässige Kontrolle und Pflege 

 

 

 

Wichtig ist mir Genauigkeit, denn ich habe es selber gerne (pingelig) sauber, Hygienevorschriften werden eingehalten.

Herrichten von Betten und Allgemeiner Wohnbereich. Mein geschultes Auge lässt Ihr zu Hause neu erscheinen. 

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

 

 AKTUELL  LEIDER KEINE FREIE KAPAZITäT Für PRIVATE HAUSHALTE. 20.07.2021